Navigation öffnen

Leader Logoleiste 14 20 neu 2020 02

Faszination Alpakatrekking

  1. 01. Juli 2021
  2. bis 09 Sep. 2021
  3. 09:30 Uhr
Zwickenberger Alpaka
Zwickenberg 54
9781 Oberdrauburg
 l.freiberger@tsn.at
 (0043) 650 2502 280

Bezahlung bar vor Ort

Mit den Neuweltkameliden im gleichen Schritt

Kulleraugen und ein Wesen zum Verlieben: Das sind die Markenzeichen der Alpakas. Nachdem ihr euch gegenseitig beschnuppert habt, schließt ihr schon mal Freundschaft. Auf eurer Wanderung lernst du dann endlich die friedliebenden Anden-Kamele so richtig kennen. Jetzt stellst du fest, dass jeder dieser charismatischen Paarhufer seinen eigenen Kopf hat. Von sanftmütig und geduldig bis stolz, neugierig oder gar lebensfroh. Die Rundstrecke führt dich über Feld- und Waldpfade, alte Hohlwege, auch entlang des Flusses und ein Stück durch die Marktgemeinde Oberdrauburg. Schnell wird der Weg zum Ziel. Die sanftmütigen Tiere sorgen dabei Schritt für Schritt für eine harmonische Stimmung in der gesamten Gruppe. Freut euch auf unvergessliche Augenblicke und blickt den wollig-weichen Alpakas in die Kulleraugen. Trekking mit Alpakas ist wie Wellness für die Seele.

Impressum | Datenschutz
© Copyright 2018. Regionalverband Spittal-Millstättersee-Lieser-Malta-Nockberge. Alle Rechte vorbehalten!