Navigation öffnen

Leader Logoleiste 14 20 neu 2020 02


Notice: Undefined variable: infolocation in /www/htdocs/w017f027/nockregion.at/components/com_feratel_events/views/detail/tmpl/default.php on line 48

Galerie Porcia Ausstellung: Felix Malnig "Kleine Landpartie" Galerie Porcia

  1. 26. Apr. 2021
  2. bis 21 Mai 2021
  3. 10 Uhr
  4. weitere Termine
    • 26. Apr. 2021

    Notice: Undefined variable: hasAddress in /www/htdocs/w017f027/nockregion.at/components/com_feratel_events/views/detail/tmpl/default.php on line 130
    Salamancakeller, Schloß Porcia

    Notice: Undefined variable: hasAddressLine in /www/htdocs/w017f027/nockregion.at/components/com_feratel_events/views/detail/tmpl/default.php on line 146

    Nachdem Felix Malnig schon zwei Mal in Gmünd Artist in Residence war, sind seine auch von diesen Aufenthalten inspirierten
    Landschaftsbilder in der Galerie im Schloss Porcia ausgestellt. Landschaften, die nicht als Staffage für eine Geschichte dienen, sondern die Geschichte selbst sind.

    Impressum | Datenschutz
    © Copyright 2018. Regionalverband Spittal-Millstättersee-Lieser-Malta-Nockberge. Alle Rechte vorbehalten!