Navigation öffnen

Leader Logoleiste 14 20 neu 2020 02

Kundalini Yoga am Flatschacher See

  1. 05. Juli 2021
  2. bis 30 Aug. 2021
  3. 08:30 Uhr
Flatschacher See

Erlebe Kundalini Yoga in der Natur und stärke deine Widerstandsfähigkeit und damit nicht nur dein Immunsystem, sondern auch dein Drüsen- und Nervensystem. Komme in einen Zustand vollkommener Ausgeglichenheit und Harmonie mit dieser traditionellen Yogaform!

Bringe deine Yogamatte, ein Schaffell, eine Decke und deine Wasserflasche mit. Ideal wäre es , wenn du zwei Stunden vor der Yogaeinheit nichts isst und viel Wasser trinkst. Auf Kaffee und andere Genussmittel solltest du verzichten! Im Kundalini Yoga tragen wir eine Kopfbedeckung ( Turban, Mütze oder Tuch), damit unser Kronenchakra geschützt ist und die Energie im Körper bleibt ....probier einfach aus, wie es sich für dich anfühlt! Nach der Yogastunde gibt es noch Yogi Tee, also plane noch genügend Zeit ein.

Bitte um Anmeldung unter: +43 660/8191042, sandra.ajeet@gmx.at

Impressum | Datenschutz
© Copyright 2018. Regionalverband Spittal-Millstättersee-Lieser-Malta-Nockberge. Alle Rechte vorbehalten!