Navigation öffnen

Leader Logoleiste 14 20 neu 2020 02

Ausstellung Blaich

  1. 20. Sep. 2021
  2. bis 01 Okt. 2021
  3. 10:00 Uhr
Spittal an der Drau
Stadtpark
9800 Spittal
 (0043)4762/5650 223

JOSEFINE BLAICH

Bewegende Natur

Sehnsucht und Verlangen nach dem Ursprünglichen

Geboren und aufgewachsen am elterlichen Bauernhof habe ich mich schon immer mit der Natur beschäftigt.
Jetzt lebe ich in einem hundert Jahre alten Haus. Auch mein Atelier hat ein dementsprechendes Flair.
In meinen Arbeiten beschäftige ich mich mit der Kunst in der Natur.
Die Vielfalt der Schönheiten auf die Leinwand zu bringen, ist immer wieder eine Herausforderung.
Bei vielen Workshops und Sommerakademien habe ich die Techniken in Aquarell, Acryl, Eitempera und Öl gelernt. Ich bevorzuge das Malen mit Acryl, da es unempfindlich ist, schnell trocknet und sich am besten zum Experimentieren eignet.

DIE KUNST IST DAS MITTEL, FÄHIGKEITEN IM MENSCHEN ZU WECKEN, VON DENEN ER SELBST NOCH NICHTS WUSSTE!
Josefine Blaich


Impressum | Datenschutz
© Copyright 2018. Regionalverband Spittal-Millstättersee-Lieser-Malta-Nockberge. Alle Rechte vorbehalten!